Rufen Sie uns an 254.340.0234

2.5 Milliardenziel erreichen

Der Kern einer SMWire Newswire-Pressemitteilung wurde für eine echte Social Media Press Release Distribution entwickelt. Ihre Veröffentlichungselemente werden Ihrer spezifischen Zielgruppe in Social Media Portalen wie Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Twitter, Photobucket und 25 präsentiert, wodurch ein Social Media Mesh entsteht, das über 2.5 Milliarden Menschen jede 24 Stunde verfügbar ist. Wir pushen Ihre Pressemitteilung exklusiv als zielgerichtete Display-Anzeige für zwei Wochen auf unseren Kanälen Facebook, Instagram und LinkedIn. Kein anderer Newswire bietet diesen effektiven gezielten Social-Media-Service.

TAUSENDEN VON VERTRIEBSKANÄLEN

Ihre Nachrichten werden in nachgelagerten syndizierten Nachrichtenseiten auf lokaler, regionaler und nationaler Ebene veröffentlicht, die eine gute Nachrichtenredaktion und Suchmaschinenabholung bieten. Wir reichen nicht nur unser Netzwerk und Hunderte von syndizierten News-Netzwerken ein, sondern auch 50 + andere Newswires, die Ihre Veröffentlichung an Tausende von Partnernetzwerk-Nachrichtenkanälen im World Wide Web verteilen. Kein anderer Newswire erstreckt sich über diese vielen Newswire-Vertriebskanäle.

Unser Unterschied

SMWire ist der einzige Newswire, der Ihre Zielgruppe sofort mit einer gezielten PR-Anzeige auf Facebook, Instagram und LinkedIn in Verbindung bringt. Das bedeutet, dass Ihre Veröffentlichung in den großen Social-Media-Portalen ohne die übliche "Abholung" auf Ihre Zielgruppe / Kunden ausgerichtet wird. Wir stellen auch Echtzeit-Google- und Yahoo-Abholstatistiken in unserem SMWIRE-Netzwerk über unsere SMStats bereit, die in Ihrem Release enthalten sind. Die ersten syndizierten 100-Websites, auf denen Ihre Veröffentlichung veröffentlicht wird, sind auch in Ihrer Version für die Verteilung in unserem SWWIRE-Netzwerk enthalten. Kein anderer Newswire bietet automatisierte Abholungsverifizierung und Statistiken direkt von Ihrer Pressemitteilung Seite.

IN DEN NACHRICHTEN HEUTE

Stellen Sie Ihre Pressemitteilung heute mit der folgenden Schaltfläche bereit

Öffnen Sie Chat
1
Schließen Chat
Hallo! Bitte drücken Sie den Start-Button, um mit unserem Support zu chatten :)

Home

GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Call Us 254.340.0234

2.5 Billion Target Reach

The core of an SMWire newswire press release has been engineered for true Social Media Press Release Distribution. Your release elements will be presented to your specific targeted audience in Social Media Portals such as Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, Twitter, Photobucket and 25 more creating a Social Media Mesh available to over 2.5 Billion people every 24 hours. We exclusively push your press release as a targeted display ad on our Facebook, Instagram and LinkedIn channels for two weeks.  No other newswire offers this effective targeted social media service.

THOUSANDS OF DISTRIBUTION CHANNELS

Your news is published in downstream syndicated news sites at the Local, Regional and National level providing great news desk and search engine pickup. We submit not only to our network and hundreds of syndicated news networks but to 50+ other newswires which distribute your release to thousands of partner network news channels on the World Wide Web.  No other newswire spans across this many newswire distribution channels.

OUR DIFFERENCE

SMWire is the ONLY newswire which immediately engages your audience with a targeted PR ad on Facebook, Instagram and LinkedIn. This means your release is placed in front of your specific audience/customers in the major social media portals without the usual “pickup” wait. We also provide real-time Google and Yahoo pickup statistics on our SMWIRE network via our SMStats embedded into your release. The first 100 syndicated sites your release is published to is also embedded into your release for distribution reference on our SWWIRE network.  No other newswire provides automated pickup verification and statistics directly from your press release page.

IN THE NEWS TODAY

Roll Out Your Press Release Today Using The Button Below

Open Chat
1
Close chat
Hello! Please press the Start button to chat with our support :)

Start